„Gut für Gaumen,Körperund Geist“

„Essen ist Information und mit jedem Bissen, können wir wählen, welche Information wir unseren Zellen geben wollen. Information, die Euch in Eurer unglaublichen Arbeit unterstützt, oder Information, die Euch die Arbeit schwerer macht. Ich habe mich für hugsandplugs begeistert, weil wir die gleiche Vision teilen, dass ‚Essen zum Wohlfühlen‘ Folgendes bedeutet: gut für Gaumen, Körper UND Geist. Bei hugsandplugs sind wir stolz, dass unser Menü kompromisslos Geschmack und Gesundheit vereint und wir hoffen, dass wir Deinen Gaumen, Körper und Geist ebenso begeistern können!“

Einfluss von New Work
auf unser Foodkonzept

„New Work heißt für mich, die Flexibilität zu haben, meine Energie in das investieren zu können, was für mich am wichtigsten ist. Um diese Energie optimal auszuschöpfen, brauchen wir nicht nur saisonale, unverarbeitete Zutaten, die reich an Nähr- und Ballaststoffen sind; wir müssen ebenfalls darauf achten, unseren Blutzuckerspiegel so stabil wie möglich zu halten, ohne das übliche Auf und Ab, das Deine Nebennieren erschöpft und Müdigkeit und Konzentrationsschwäche zur Folge hat. Somit wurde jedes Rezept mit diesen Prinzipien ausgearbeitet: frisch verarbeitete, saisonale Zutaten, reich an Ballaststoffen, um die Blutzuckeraufnahme zu verlangsamen und die guten Darmbakterien zu füttern, und minimaler Zuckerzusatz, der wenn, dann nur in natürlicher, unverarbeiteter Form benutzt wird. Somit unterstützt jede Mahlzeit oder Snack optimal Deine Leber und nährt Dein Mikrobiotikum, sodass beide sich auf ihre Arbeit konzentrieren können, und Du Dich auf Deine, ohne dabei das Wichtigste zu vergessen: dass es unglaublich lecker ist!“

Buchweizensalat mit Feldsalat, Granatapfelkernen, Ziegenkäse, Mandarine und Frühlingszwiebeln, serviert mit Vollkornbaguette und Rotwein. Schwarzer Tisch und schwarzer Hintergrund

Rendezvousauf
oorja-health.com

Hast Du Lust, mehr über Deinen ganz persönlichen Stoffwechsel zu erfahren? Mit Heißhunger, Konzentrationsschwäche und Stimmungsschwankungen Schluss zu machen und dabei noch die Hormone in Schwung zu bringen? Dann komm zu einem Rendezvous auf oorja-health.com, ich würde mich freuen, von Dir zu hören! 

Unsere Philosophiein puncto Ernährungbasiert auf folgenden Prinzipien

Wir setzen auf köstlich schmeckende Lebensmittel, die von Natur aus reich an Nährstoffen sind.

Möglichst viele Speisen auf pflanzlicher Basis

Ballaststoffe, Probiotika und Polyphenole – Pflanzen sind die besten Freunde einer gesunden Verdauung. Wir wollen es Euch leicht machen, die Hälfte Eures Tellers mit gesunden, leckeren pflanzlichen Speisen zu füllen.

Vielfalt, Vielfalt, Vielfalt

Wir glauben an die Kraft der Natur und all das, was sie unserem Körper zur Verfügung stellt, damit es ihm gut geht. Vielfalt ist dafür unerlässlich. Vergesst also Modediäten oder starre Vorschriften. Wir folgen der einzigen Regel, Euch beste Qualität zu servieren und es Euch so leicht zu machen, Euch ausgewogen und vielseitig zu ernähren.

Vollwertig und natürlich statt raffiniert

Wir vermeiden hoch verarbeitete Zutaten, die oft mit Zucker und Zusatzstoffen versetzt wurden. Vollwertige Nahrungsmittel sind am besten, wenn man sie in ihrem Naturzustand verarbeitet. Unsere Zutaten beziehen wir so viel wie möglich aus der Region.

Probieren, entdecken, genießen

Willkommen im Geschmack! Lebensmittel können Euch nur dann mit Energie versorgen, wenn sie auch Eure Geschmacksnerven erfreuen. Wir hoffen, dass Ihr neue Zutaten entdeckt, aber vor allem möchten wir, dass Ihr Euch wohlfühlt.